Hochzeit DJ Wetzlar

Weil ihr eure Party nicht wiederholen könnt!

Hochzeit DJ Wetzlar … für die Party deines Lebens

Mein Name ist Markus, Hochzeits- & Event-DJ aus Schöffengrund bei Wetzlar;

und seit mehr als 10 Jahren feiern meine Kunden mit mir als Experte für grandiose Feiern ihre Hochzeit, ihren runden Geburtstag oder auch ihr Firmen-Event – vor allem in Wetzlar, Gießen oder Marburg, aber auch immer wieder über die Grenzen von Hessen hinaus.

Schön, dass ihr auf meiner Seite gelandet seid! Ihr sucht einen professionellen Hochzeit DJ Wetzlar?

Musik auflegen und für die richtige Lichtstimmung auf Feiern zu sorgen, ist für mich nicht nur ein Job, sondern meine Leidenschaft.

Ich lege besonderen Wert darauf, dass die Chemie zwischen mir und meinen Kunden stimmt; denn auch nur dann ist garantiert, dass die Musik zu euch und euren Gästen passt und ihr eine rundum gelungene Feier erlebt.

Wenn ihr richtig Lust auf eine unvergesslich tolle Feier habt, dann seid ich bei mir genau richtig!

Mein Ziel ist es, dass ihr und Eure Gäste auch noch Jahre später von der „geilen Party“ sprecht, wenn ihr zusammen an eure Hochzeit in Wetzlar zurück denkt.

Wie finde ich eigentlich den richtigen DJ in Wetzlar für meine Hochzeit?

Wenn ihr euch dazu entschieden habt zu heiraten, geht die Planung los: Nachdem ihr euch auf euer Wunschdatum festgelegt habt, müssen noch alle Dienstleister ausgewählt werden. Bei Location, Catering, Fotograf & Papeterie könnt ihr auswählen, was euch gefällt. Aber der DJ?

Den richtigen DJ in Wetzlar zu finden ist nicht einfach. Im Idealfall habt ihr schon mal einen DJ erlebt, der euch super gefallen hat und ihr wollt diesen DJ für eure Hochzeit buchen.

Aber was ist, wenn der DJ auf der letzten Hochzeit euch nicht wirklich überzeugt hat? Ganz einfach hört auf euer Bauchgefühl! Auch wenn ihr erst am schönsten Tag eures Lebens merkt, ob der DJ die Tanzfläche füllt, könnt ihr schon vorher ein Gefühl dafür entwickeln, ob ihr den richtigen DJ Wetzlar ausgewählt habt.

unvergessliche Party mit Hochzeit DJ Marburg

Und wie machen wir das?

Eigentlich macht ihr schon alles richtig! Ihr schaut euch auf meiner Homepage um und macht euch schon einmal ein Bild von mir !

Nun bekommt ihr von mir innerhalb von 24 Stunden eine Antwort, ob ich noch verfügbar bin. Gleichzeitig lade ich euch zum kostenlosen (Online-) Vorgespräch ein.

Beim Vorgespräch lernen wir uns kennen und ich erzähle euch von meiner Arbeitsweise als Hochzeit DJ Wetzlar. Wir besprechen eure Vorstellungen und Wünsche, damit ich mir einen Überblick über eure Hochzeit machen kann. Besonders wichtig ist mir hier, dass ich auch zu euch passe, denn nur wenn wir auf einer Wellenlänge sind, wird die Party auch unvergesslich!

Im Anschluss an unser Gespräch fasse ich eure Vorstellungen zusammen und erstelle euer individuell abgestimmtes Angebot.

Ich freue mich, euch persönlich kennenzulernen. Bei einem unverbindlichen und kostenlosen Gespräch erzählt ihr mir von eurer Feier und wir schauen, wie wir zusammen feiern können. Dazu nutzt einfach das Kontaktformular, ruft mich an unter 0160 94923803 oder schreibt eine Whatsapp.

Als professioneller DJ ist es meine Aufgabe die Musik zu spielen, die Euch zum Tanzen bringt.

DJ Markus Lison

Auf eine tolle Feier!

Euer Markus

Das sagen meine Kunden über mich:

Ich habe Markus über einen Bekannten kennengelernt und konnte mich damals auf einer Geburtstagsfeier von seinen DJ Qualitäten überzeugen. Seit dem haben wir ihn schon mehrmals für unsere Vereinsfeier (Kampagneneröffnung) gebucht und sowohl der Vorstand als auch alle Gäste waren rundum und mehr als zufrieden mit seinem Job.Markus arbeitet sehr professionell, angefangen von seinem Equipment bis hin zu seinem Gespür dafür, was die Gäste zum Tanzen bringt (und auch nicht mehr von der Tanzfläche verschwinden lässt). Ich empfehle ihn privat immer gerne weiter. Mit Markus trifft man in jedem Fall die richtige Entscheidung.

Sarah Nacke

DJ Markus war super!! Er hat unseren Musikgeschmack auf unserer Hochzeit toll umgesetzt! Ist auf Wünsche der Gäste eingegangen mit tollen Übergängen. Schon im Vorfeld hat er uns mit Ideen zum Licht überrascht! Wir buchen dich auf der nächsten Feier im November auf jeden Fall! Also notiere schon mal den Termin!

Carmen Christian

Wir haben Markus für unseren Polterabend mit rund 150 Gästen gebucht. Die Planung vorab lief einwandfrei und Markus hat unsere Musikvorlieben zu 100% umgesetzt, ist aber auch auf die Wünsche der Gäste eingegangen!

Durch sein Equipment an Lichttechnik, etc. (was wir auch mit aussuchen durften) wurde die Feier noch stimmungsvoller!

Wir würden Markus jederzeit wieder für eine Feier engagieren!!!

Katharina Vogler

Markus war Dj unserer Hochzeitsfeier sowie des Polterabends. Bei beiden Feiern waren ca. 100 Personen.
Er war immer erreichbar und sehr zuverlässig.
Unsere Wünsche wurden immer umgesetzt. Auch spontan waehrend der Feier erfuellt Markus den Gästen jeden Musikwunsch.

Thomas S.

Bereits bei eurer Ankunft an der Location in Wetzlar ist alles aufgebaut und während Ihr mit euren Gästen zusammen bei einem Glas Sekt anstoßt, spiele ich euch stimmungsvolle, dezente Hintergrundmusik

Wenn nach dem Essen der Brautvater bereit ist, bin ich zur Stelle und reiche ihm das Mikrofon für die Brautvater-Rede, damit auch alle Gäste – bis zum hintersten Platz – die wochenlang, sorgfältig gewählten Worte deutlich hören können.

Nun folgt der Hochzeitstanz: Ein besonderer Moment für euch! Ich habe den abgesprochenen Song bereits parat;

Hochzeitstorte Harry Potter

Wenn die Hochzeitstorte präsentiert wird, oder die Braut ihren Brautstrauß wirft, spiele ich dazu einen passenden Song.

Und dann wird’s langsam Zeit: Wir lassen die Party steigen! Eure absoluten Lieblingshits dürfen hier nicht fehlen!

Last but not least: Damit ich auch nur eure Hits spiele, besprechen wir im Vorfeld gemeinsam, was eure persönlichen Wünsche und Abneigungen sind und ihr wählt die für euch passende(n) Musikrichtung(en) aus.

Jetzt Markus anfragen

Technik

Als professioneller DJ Wetzlar lege ich besonderen Wert auf erstklassige Technik. Ich arbeite ausschließlich mit namenhaften Herstellern, wie DENON DJ, HK Audio, Sennheiser oder ape labs zusammen. Ein Großteil meiner Technik ist „Made in Germany“