Hochzeit

Wir Heiraten!

– aber was spielt der DJ überhaupt zur Hochzeit?

Wenn es heißt: „Wir heiraten!“ beginnt die Vorfreude auf den schönsten Tag eures Lebens. Gleichzeitig startet aber auch ein riesiges Projekt mit unendlich viel Planung. Viele Punkte gilt es nun zu planen und nacheinander auf der Hochzeits-Checkliste abzuhaken. Unter anderem aus das Thema Musik und DJ. Nachfolgend mag ich euch hierbei unterstützen und euch Zeigen, was der Hochzeits DJ an eurer Hochzeit überhaupt macht.

Bereits bei eurer Ankunft an der Location ist alles aufgebaut und während Ihr mit euren Gästen zusammen bei einem Glas Sekt anstoßt, spiele ich euch stimmungsvolle, dezente Hintergrundmusik;

Wenn nach dem Essen der Brautvater bereit ist, bin ich zur Stelle und reiche ihm das Mikrofon für die Brautvater-Rede, damit auch jeder – bis zum hintersten Platz – die wochenlang, sorgfältig gewählten Worte deutlich hören kann.

Nun folgt die Tanzeröffnung: Ein besonderer Moment für euch! Ich habe den abgesprochenen Song bereits parat;

DJ Wetzlar Hochzeitstorte

Wenn die Hochzeitstorte präsentiert wird, oder der Brautstrauß geworfen wird, spiele ich dazu einen passenden Song

Und dann wird’s langsam Zeit: Wir lassen die Party steigen! Eure Lieblingshits dürfen hier nicht fehlen!

Last but not least: Damit ich auch nur die Musik spiele, die euch wirklich gefällt, besprechen wir im Vorfeld gemeinsam, was eure persönlichen Wünsche und Abneigungen sind und ihr wählt die für euch passende(n) Musikrichtung(en) aus.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner